Mila

Borrado

Titelbild von Mila
Name: Mila
Geburtstag: 05.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Concetta

Mila ist eine ca. 6 – 7 jhrige Mischlingshndin, die ursprnglich aus Rumnien kommt. Sie lebte wohl einmal in einer Familie, landete dann jedoch irgendwann auf der Strae. Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Mila Opfer der brutalen stdtischen Hundefnger und musste unter erbrmlichsten Umstnden in der Ttungsstation des Rathauses Pitesti bei Bukarest ausharren.

Jetzt durfte Mila in die Hundepension La Scuola in 79341 Kenzingen kommen, wo man sie gerne kennenlernen kann.

Mila wurde ca. 2006 geboren und hat eine Schulterhhe von ca. 40 cm.

Sie ist sehr fit, hat schne weie Zhne und sieht viel jnger aus als das in ihrem Ausweis eingetragenen Alter. Sie ist total verspielt und rennt und tobt mit ihren Kumpels. Sie luft gut an der Leine, bentigt jedoch eigentlich gar keine, denn sie folgt einem auf Tritt und Schritt. Sie ist stubenrein und fhrt sehr gerne Auto. Im Haus verhlt sie sich ruhig und sie kann alleine bleiben. Sie muss wohl einmal in einer Familie gelebt haben, da sie so umgnglich und unglaublich lieb zu alles und allem ist. Sie hat berhaupt keine Berhrungsngste und lsst alles mit sich machen. Beim Schmusen drngt sie sich gerne in die 1. Reihe, jedoch ohne jegliche Aggressivitt und einfach aus dem Grund, dass sie so viel Nachholbedarf hat. Vom Wesen her ist sie ein wahrer Sonnenschein und sie hat stets ein Lachen in ihrem sen Gesichtchen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei Concetta Lo Conte ber das Handy um mehr Informationen zu bekommen oder vielleicht einen Besuchstermin auszumachen:

Concetta Lo Conte
Webseite: www.LaScuola-LoConte.de
E-mail: k.straka@mpicc.de

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.