Tati

Titelbild von Tati
Name: Tati
Rasse: Griffon Mischling
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TATI
Geschlecht: Hndin
Rasse: Griffon Mischling
Schulterhhe: 62 cm
Alter: Mrz 2010
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastratiert: ja
Mittelmeercheck: ja

Hallo, ich bin Tati.
schaut mal, was fr hbsche schwarz-weisse gefleckte Schlappohren ich habe! Vor allem wenn ich mein Kpfchen schief halte, sehe ich richtig s aus. Eine Herzensbrecherin!

Aber nun zu mir und meiner Geschichte:
Die Tierschutzorganisation Perros con Alma in Zaragoza holte mich aus aus der Perrera Huesca heraus. Puh das war knapp! In der Perrera roch es nach Angst und Tod, und ich konnte nur ahnen, was hinter den verschlossenen Tren geschah.

Ich bin eine ganz tolle Hndin von etwas mehr als viereinhalb Jahren, habe also fast noch mein ganzes Leben noch vor mir. Und das will ich auf keinen Fall in einer Hundepension verbringen. Hier ist es echt klasse, richtig luxuris, aber kein Dauerzustand. Gerne wrde ich ein neues Zuhause finden, bei netten, verstndnisvollen Menschen, die sich Zeit nehmen fr mich und mir viel Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenken. Natrlich brauche ich viel Auslauf, viel Kontakt zu Kollegen und ein gemtliches Zuhause. Gerade jetzt, im Winter, htte ich gerne ein gemtliches Kissen in Eurer Nhe. Vielleicht lasst Ihr mich ja auch auf die Couch. So ein Zuhause wre fr mich der perfekte Start in ein neues Leben!

Vor Fremden hab ich gar keine Angst, Ihr knnt also von Anfang an Besuch empfangen aber bitte nicht die ganze Familie und Nachbarschaft auf einmal. Ich habe keinerlei Traumata, obwohl man mir schon das Licht ausknipsen wollte, und auch keinen Tierheim-Koller.
Ich bin eher unterwrfig und defensiv. Weder beim Spielen noch in anderen Situationen lasse ich die Diva raushngen, sondern passe mich brav und gehorsam an die jeweilige Situation und das Umfeld an. Ich bin also eine sehr brave, ausgeglichene und liebevolle Hndin mit einem exzellenten Charakter. Ich bin kein Teenie mehr, stelle also keinen Unsinn an. Last not least bin ich eine spektakulre Schnheit, die Euch beim Gassigehen viel Aufmerksamkeit bescheren wird.
So, nun kennt Ihr meinen Lebenslauf, nun mchte ich eine kleine Wunschliste zusammenstellen: Ihr seid aktiv, habt viel Zeit fr mich, um mit mir zu spielen und lange Spaziergnge zu machen. Ihr kennt viele Leute mit Hunden, damit ich mit Artgenossen Spa haben kann. Ihr habt auch Lust auf Suchspiele, Mantrailing und Agility.

Ich warte mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht. In diesem Sinne Anruf gengt, und schon knnen wir die Formalitten klren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier gibt es noch zwei Videos von mir, damit ihr mich live sehen knnt:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.