Ares

Titelbild von Ares
Name: Ares
Rasse: Bullmastiff Mischling
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Ares
Alter: zwei Jahre
Gewicht: 35,8 kg
Gre: ca. 75 cm
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Bullmastiff – Mix

Hallo ihr Lieben – HALT! – NEIN!- Nicht weglaufen!

Das geht mir nmlich dauernd so – stndig machen die Leute groe Augen oder gar gleich einen Bogen um mich.

Ok ich gebs zu – ein Handtaschenhund bin ich nicht gerade – schon eher was furs grere Gepock und ein Leichtgewicht bin ich krperlich sicher auch nicht.
Aber das mach ich mit meiner Leichtigkeit und meinem verspielten Gemt wieder Wett – versprochen!
Also keinen Grund mich nicht mal nher anzusehen.
Weil eigentlich bin ich doch ein recht ansehnlicher Bursche!

Und die Pfleger hier lieben mich. Einer von Ihnen hatte mich auch hier in der Gegend eingesammelt als ich ziellos und hungrig umherirrte – was war ich froh endlich nicht mehr auf der Strae zu sein. jetzt trume ich noch von meinem eigenen Krbchen (ok ok – einem eigenen Korb) und einer Familie die mit mir spielt, kuschelt, tobt und spazieren geht.
Die mich lieb hat und der ich zeigen kann was fr ein liebevoller und freundlicher Clown ich bin.

Ausserdem habe ich gehrt ihr habt «Hundeschulen» – das wrde ich mir unheimlich gerne mal ansehen!
Fr kleine Kinder bin ich bestimmt etwas zu gro und zu schwer, wenn ich tobe und in einer Einzimmerwohnung im obersten Stock eines Hochhauses ohne Aufzug wrde ich mich auch nicht gerade wohlfhlen.

Also wenn ihr etwas Platz habt und einen treuen Freund mit viel Freude an eurer Seite wollt dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.