Dulce

Borrado

Titelbild von Dulce
Name: Dulce
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45- 50 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Dulce
Geschlecht: Hndin
Schulterhhe: ausgewachsen 45-50 cm
Alter: April 2015
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja

Hallo, ich bin Dulce!

Meine Mama hatte ein Herrchen, aber kein Zuhause. Wie das geht? Ganz einfach: Ihr Herrchen war obdachlos. Sie hatte ein rmliches Leben und war unglcklich. Sie war schon hochtrchtig, als Tierfnger sie einkassiert haben. Kurz nachdem sie in der Perrera Movera ankam, brachte sie uns auf die Welt. Jedem von uns hat sie einen passenden sen Namen gegeben: (Niebla, Lucy, Lucas, April und Dulce).

Es ist doch echt traurig: Eine bildhbsche Hndin und ihre fnf sen Welpen sollten bald die Spritze in der Perrera Movera bekommen. Doch die Tierschtzer der Organisation Perros con Alma entdeckten uns und holten uns dort raus. Wir wohnen jetzt in einer netten Hundepension in Zaragoza und unsere Mama kann uns in Ruhe stillen und mit uns kuscheln. Ich bin so froh, dass wir in Sicherheit aufwachsen drfen. Wir sind gesund, haben ein wunderbares Wesen und sind einfach nur s! Wenn wir alt genug sind (im September 2015), bekommen wir unsere Impfungen, unseren EU-Pass und drfen ausreisen.

Wir alle fnf sind sehr glcklich und ausgeglichen, wie Ihr an den Fotos sehen knnt. Die schlechten Erfahrungen liegen hinter uns (Gott sei Dank knnen Welpen das gesamte Elend der Welt noch gar nicht erfassen), und nun hoffen wir auf ein schnes Zuhause. Wie alle Welpen brauchen wir natrlich einen souvernen Rudelfhrer (Euch) und eine konsequente Erziehung. Wenn Ihr schon einen ruhigen, selbstbewussten Ersthund habt, wre das gar nicht so bel. Der knnte mir viel beibringen, vor allem Respekt vor lteren Hunden. Die Grenzen bezglich Schuhen, Taschen und Fernbedienungen msst Ihr mir allerdings setzen.

Als Welpe brauche ich Spielkameraden, als Junghund brauche ich viel Auslauf und Aufgaben, die mich krperlich und intellektuell fordern. Ich bin also keine Couch-Potatoe, die mit einer Stunde pro Tag am Weg schnffeln zufrieden ist und ansonsten ruhig im Krbchen liegt. Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Hund artgerecht hlt und beschftigt. Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.

In diesem Sinne Anruf gengt, und schon knnen wir die Formalitten klren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Anna-Lena Holz.

Hier gibt es noch zwei Videos von der Hundefamilie:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.