Bono

Encontrado en casa

Titelbild von Bono
Name: Bono
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 60 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von BONO

Bono ist ein Mischlingsbube von heute 43 cm. Geboren wurde er am 10.Mai 2015 sowie auch seine beiden Geschwister Cala und Dora. Alle drei sind geimpft und entwurmt und haben ihren Chip und EU-Pass.
Wenn er ausgewachsen ist, wird er um die 60 cm gro werden.

Diese drei lebenslustigen Welpen wurden in einem Mllsack auf einem Industriegelnde lebendig entsorgt. Die stdt. Mllabfuhr leerte den Mllcontainer und hrte das laute Wimmern der Welpen. Sie machten alle Mllscke auf, bis sie die 3 wimmernden Muschen fanden, die nicht einmal ihre Augen geffnet hatten.
Der liebe Tierfreund nahm die drei zunchst fr eine Nacht zu sich nach Hause und versorgte sie mit Milch und packte sie in eine warme Decke. Morgens rief er gleich unseren Tierschutz ARMANTES an, und unsere Freiwilligen holten die kleinen Muschen dort ab und brachten sie zu unserer Tierrztin Laura, die besttigte, dass die drei am Tage vorher geboren wurden, sie hatten noch ihre Nabelschnur.

Zum Glck fanden wir eine Pflegefamilie, Carmina, die sich der drei Kleinen annahm und sie mit der Flasche grosszog. Wie man auf dem Video sieht, haben sich die drei Muschen prchtig entwickelt. Sie leben dort zusammen mit zwei lteren Hunden und Katzen, wollen nur spielen und rumtollen. Sie sind sehr neugierig und beschnffeln alle Ecken, und zwischendurch holen sie sich ihre Streicheleinheiten ab.

Diese drei lebendigen und lustigen Gesellchen mssen leider jetzt ins Refugio, denn sie sind inzwischen so gross geworden, dass in der Pflegefamilie wenig Platz bleibt, und wir diese Familie vielleicht schon bald fr den nchsten Notfall in Anspruch nehmen mssen.

Es wre schn, wenn BONO eine liebevolle Familie ganz fr sich alleine und so schnell wie mglich fnde. Wer htte noch ein Pltzchen frei fr dieses hbsche und kluge Welpenkind? Er wrde mit seinem frhlichen Charakter sicherlich frischen Wind in Ihr Haus bringen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Yvonne Ender, die fr all Ihre Fragen offen ist.

Hier kommt noch ein Video von dem Buben:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.