Ikar

Titelbild von Ikar
Name: Ikar
Rasse: Malteser Mischling
Geburtstag: 10.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Ikar
Geburtsdatum: 09/11/2005
Gewicht: 8, 6 kg
Rasse: Malteser Mischling
Tierheim Albayyasa Baeza
SENIOR

Glück im Unglück hatte dieser unheimlich goldige kleine Wuschel.

In einem leerstehenden Haus einfach zurückgelassen brachte der neue Eigentümer Ikar zu Teresa und ihrem Tierheim-Team.

Völlig zerzaust, schmutzig und voller Flöhe und anderer Ungeziefer brauchte er erstmal eine ausgiebige Beautybehandlung – wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leider gehörte dazu auch das komplette Entfernen der völlig vereiterten, verwahrlosten und kaputten Zöhne und der kleine Mann kann deshalb auch nur noch Weichfutter fressen.

Er lebte sich schnell im Tierheim ein und ist trotz seines doch schon recht hohen Alters (er wurde vom Tierarzt auf 10 Jahre geschätzt / September 2015) sehr verspielt und aktiv. Ein Senior der noch lange nicht zum alten EIsen gehört.
Er liebt es zu laufen udn ist einfach ein lustiger kleiner Schatz.

Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und sehr lieb.
Er hat jedoch auch einen eigenen Kopf und einen starken Charakter – wenn er will kann er unheimlich niedlich sein, aber auch ein echter Dickkopf, an Selbstbewusstsein mangelt es unserem Prinz Charming nicht. Wer könnte jedoch lange wegen eines Dickkopfes böse sein, wenn einen dann die Knopfaugen dieses Kobold – Ewok – Mischlings anstrahlen.

Wir finden Ikar hat auf jeden Fall einen kuscheligen Platz mit viel Spiel, Streicheleinheiten und Leckerlis für seinen Lebensabend verdient – wenn er sich schon auf Spaniens Straßen udn vom Tierheim nicht die Laune verderben lässt, was glauben Sie was er erst für ein Sonnenscheinchen im eigenen zu Hause ist.

Wollen Sie ihm noch ein paar schöne Jahre schenken? Dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin Angelika Thiel.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.