Tess

Titelbild von Tess
Name: Tess
Rasse: Podenca
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name; Tess
Geburtsdatum: 10/03/2014
Gewicht: 10kg
Gre: 46 cm
Gechlecht: weiblich
Rasse : Podenca
Tierheim Albayyasa Baeza
Leishmaniose Positiv

Diese wunderschne Hndin wurde mehr tot als lebendig auf der Strae aufgefunden. Sie war in einem schrecklichen Zustand, halb verhungert und verdurstet wurde sie zum Tierarzt gebracht.
Dieser stellte abseits der offensichtlichen Mangelerscheinungen noch fest, dass Tess Leishmaniose positiv ist.

Nach einer Weile des Pppelns und Dank einer regelmigen sehr gnstigen Medikation (welche sie weiterhin bentigen wird) ist sie nun wieder fit und bereit dazu ihr gepacktes Kfferchen zu schnappen und in ein liebevolles zu Hause zu ziehen.

Sie ist ein fabelhafter Hund mit einem ganz tollen Wesen: Sie liebt die Gesellschaft der Menschen und wnscht sich von ganzem Herzen eine EIGENE Familie die sie fr immer begleiten darf und in welcher man sich um sie kmmert.

Gengend Auslauf und der Besuch einer Hundeschule sind fr eine junge Podenca wichtig – ein kuscheliges Pltzchen auf dem Sofa und viel Spiel und Streicheleinheiten und die goldige Tess wird der glcklichste Hund der Welt.
Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin wenn sie euer Herz genauso erobert hat wie unseres.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.