Dori

Encontrado en casa

Titelbild von Dori
Name: Dori
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Dori vor, ein 3,5 Monate altes (Stand 30. Mai 2016) Welpen-mdchen. Dori wurde in Andalusien bei Andujar ausgesetzt und Higi, eine Pflegestel-le unseres Tierheimleiters vor Ort, fand die kleine Maus zum Glck.
Dori war auf einer trockenen sandigen Stelle im Fluss umhergeirrt und vermutlich war es die Absicht der vorherigen Besitzer gewesen, dass Dori ertrinkt. Higi war jeden-falls der rettende Engel der Stunde und holte das Hundekind aus dem Flussbett her-aus.

Higi hat selbst einige Hunde und nimmt auch Dori Flauscheohr in Pflege, bis wir eine liebe, aktive Familie fr sie gefunden haben. Dori ist einfach s, altersgem natr-lich sehr verspielt, versteht sich mit Menschen und Hunden und schmust auch von Herzen gerne. Wer mag die Se bei sich aufnehmen?
Wenn die Mausi ausgewachsen ist, wird sie um die 40cm herum gross werden also eine Riesin wird sie ganz sicher nicht.

Natrlich reist sie geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pftchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.