Bella

Borrado

Titelbild von Bella
Name: Bella
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 30 cm - wird ca. 35 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Bella
Geburtsdatum: 08.10.2015
Gewicht: 7 Kg
Gre: 30 cm
Rasse. Mischling

Hier kommt Bella !!!

An einem Sonntag bekam das Tierheim Albayyasa, in Baeza, einen Anruf, dass im ffentlichen Park ein kleiner Hund gesichtet wurde.
Sofort machten sich ein paar Mitarbeiter auf den Weg um die Maus zu suchen.
Was sie dort antrafen, war ein kleiner hinkender Hund, der freundlich mit dem Schwanz wedelte. Die Helfer des Tierheimes hatten vermutet, dass die kleine Maus angefahren wurde.

Bella lie sich von ihnen einfangen und wurde gleich zum Tierarzt gebracht, der sie untersuchte und Entwarnung gab, sie wurde nicht angefahren, er meinte, dass sie nur aus groer Angst hinkte oder vielleicht nur ein Trauma hatte.

Im Tierheim angekommen, trank sie sehr viel Wasser und fing sofort an, mit den anderen kleinen Hunden zu spielen.
Sie ist ein sehr geselliger Junghund, kommt mit allen Hunden und Katzen gut aus, spielt und tobt sehr gerne. Sie wird vielleicht 35 cm gro werden.

Wenn Sie dieser sen, kleinen Maus ein Zuhause schenken wollen und mit ihr durch Dick und Dnn gehen wollen, sollten Sie sich bei Bellas Vermittlerin Debora Wieler melden.

Bella knnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis, bei Ihnen einziehen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.