Danko

Borrado

Titelbild von Danko
Name: Danko
Geburtstag: 06.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Danko
Geburtsdatum: 10.08.2015
Schulterhöhe: ca. 64 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Danko irrte alleine durch die Strassen von Baeza, als ihn die örtliche Polizei fand. Sie informierten Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa und brachten ihn auch dort hin.

Die Helfer vom Tierheim werden immer sehr fröhlich und mit viel Zuneigung von Danko begrüßt, von denen er nur, den "englischen Lord" genannt wird, weil seine Art so edel ist.
Dieser tolle Rüde ist sehr anhänglich und menschenbezogen, er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben, auch kommt er super mit allen Artgenossen aus, ob Männlein oder Weiblein.

Danko ist sehr klug und lernt sehr schnell, beim Test, wie er reagiert, wenn man ihm das Essen wegnimmt, hat er sich nur gelassen hingesetzt und geduldig gewartet, bis er sein Essen wieder bekam.
Da er seine Größe und seine Kraft nicht selbst einschätzen kann, begrüßt er die Menschen und die anderen Hunde noch sehr stürmisch, um schnell Hallo zu sagen.
An der Leine geht Danko ganz gut.
Danko würde sich sehr über eine aktive Familie freuen, die mit ihm die Hundeschule besucht, mit ihm ausgedehnte Spaziergänge unternimmt und sich von seiner Fröhlichkeit und Liebe überschütten lassen möchte.

Wenn Sie diesem tollen Rüden, ein schönes und wohlbehütetes Zuhause schenken wollen, sollten Sie seine Vermittlerin Gisela Sommerey kontaktieren.

Danko wird gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass in den Pfoten, ausreisen.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.