Archi

Borrado

Titelbild von Archi
Name: Archi
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Unser Archi irrte tagelang alleine und verlassen durch den kleinen Ort 'La Carolina'; freundlich und sozial wie Setter nun einmal sind versuchte er bei allen Menschen ein paar Streicheleinheiten oder einfach ein liebes Wort zu ergattern, doch statt Hilfe erntete er nur Ablehnung.

Nach Tagen erbarmte sich endlich jemand den freundlichen Rüden zu nehmen und zum nächsten Tierarzt zu bringen. Wie erwartet war Archi natürlich nicht gechipt und so rief der Tierarzt in dem kleinen Tierheim 'Hogar de Asis' an und bat um Aufnahme des Buben.

Archi trägt alle guten Merkmale der Rasse in sich; er ist offen und freundlich zu den Menschen, im Auslauf fröhlich und voller Energie und im Zwinger dann relaxed und sozial zu den anderen Hunden.

Er würde sich also gut als Familienhund eignen wo immer etwas los ist und er seinen Bewegungsdrang ausleben kann. Joggen, Fahrrad fahren, mit dem Pferd laufen oder einfach nur schöne große Wanderungen – bei all dem würde unser Bube so gerne 'seine' Familie begleiten. Als Setter ist er dazu gelehrig und kann nach entsprechendem Training auch abgeleint werden.

Suchen Sie einen neuen Fitnesstrainer und Powerschmuser für Ihre Familie? Dann melden Sie sich bei Archies Vermittlerin Elli Schlicht.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.