Gus

Borrado

Titelbild von Gus
Name: Gus
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Name: Gus
Geburtsdatum: 06.01.2015
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza; Spanien

Gus wurde in letzter Sekunde, aus der Tötungsstation Linares gerettet und ins Tierheim Al-Bayyasa gebracht.

Dieser tolle Mischlingsrüde ist sehr verspielt und wie ein Teenager, der seine zweite Jugend lebt. Er ist eine echte Frohnatur und tobt am liebsten den ganzen Tag mit den anderen gleichaltrigen Hunden im Hof des Tierheimes.
Gus ist anhänglich und liebt es, sich bei den Helfern des Tierheimes jede Menge Streicheleinheiten zu holen und hinter seinen Ohren gekrault zu werden. Er ist sehr verzaubert von der Aufmerksamkeit, die er im Tierheim erhält. Gus kommt mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein. Um seine Gassirunden, mit den freiwilligen Helfern zu genießen, lernt er an der Leine zu gehen.

Wenn Sie diesem liebenswürdigen, aktiven Rüden ein wunderschönes Zuhause schenken möchten, sollten Sie seine Vermittlerin Kristina Karmann kontaktieren.
Gus reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und eine internationalen Impfpass aus.

Kristina Karmann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Bitte Erstkontakt per E-Mail mit Rückrufnummer e-Mail: karmann@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.