Campeon

Titelbild von Campeon
Name: Campeon
Rasse: Galgo Espanol
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name: Campeon
Rasse: Galgo Espanol
Geboren: 01.03.2015
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: perros con alma, Zaragoza

'El campeón' ist der Sieger, der Meister oder der Gewinner … und derjenige, der mich adoptiert holt sich wirklich einen Jackpot ins Haus. Mal davon abgesehen davon, dass ich doch wirklich bildschön bin mit ausdrucksstarken Augen und einer auffälligen ungewöhnlichen Färbung, dazu vereine ich alle guten Eigenschaften des Galgo Espanol in mir. Ich bin freundlich und aufmerksam dem Menschen gegenüber; mir erklärst Du die Dinge nur einmal und dann versuche ich es Dir recht zu machen. Andere Hunde? Perfekt! Es gibt nichts Schöneres als den ganzen Tag zu rennen und zu spielen oder einfach in der Sonne gemeinsam abzuhängen.

Okay, kommt der Hase vorbei bin und bleibe ich ein Meisterjäger, das ist nun einmal das Synonym für 'Galgo' oder 'Podenco', das sollte Euch schon bewusst sein. Aber sonst bin ich ein Hund, der sich nach Zuneigung, Spaß und einer Familie sehnt wie jeder andere Hund auch.
Zurzeit kommt das leider viel zu kurz. Ich wohne bei diesem netten Ehepaar in der kleinen Auffangstation in der Nähe von Almunia, das ist zwar besser als ein einsamer Streuner in den Feldern wie ich es vorher war, aber am Ende ist es halt doch keine Familie.

Es kommt nur einmal am Tag jemand nach uns gucken, für spielen und Streicheleinheiten ist nicht genug Zeit. Und auch das Futter muss durch 30 geteilt werden, ein zarter Galgo wie ich geht da auch mal leer aus.
Das ist nicht das Leben, was ich mir die nächsten zehn Jahre wünsche. Mir fehlen 'meine Menschen'
Wollt ihr mir diese Familie geben? Bitte meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Nicole Steib.

Hier kommen noch zwei Videos von dem auffällig gezeichneten Buben:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.