Borrado

Titelbild von August
Name: August
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: August
Geburtsdatum: 7/2014
Größe: 70 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 19.08.2016
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen

August ist mit seinen 70 cm Widerrist ein stattlicher Bursche, das geben wir zu. Allerdings gehört er zu den sanften Riesen, denn er ist ein ganz freundlicher Zeitgenosse. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nicht viel. Er kam im Welpenalter ins Tierheim Scooby. Seitdem sitzt er Tag ein und Tag aus im Zwinger. Der Tag vergeht nur schleppend, wenn man den ganzen Tag nichts erleben kann.

Der Höhepunkt des Tages ist, wenn August ausnahmsweise kurz für paar Stunden im großen Auslauf toben kann.
Dort vergeht die Zeit wie im Flug. Es wird getobt, gespielt und herumgealbert. So ein Leben hat August verdient. August ist schon zu lange im Tierheim, er sollte in den Genuss einer eigenen Familie kommen. Vielleicht findet sich hier eine Familie für unseren sanften Riesen, die ihm zeigt, wie schön das Hundeleben sein kann. Wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, jeden Tag ein voller Napf, tolle Spaziergänge mit Hundebegegnungen und am Abend wird zusammen vor dem Fernseher gekuschelt.

Ja, genau so sehen wir August vor uns. In seinem Zuhause darf sehr gerne auch ein Hundekumpel wohnen, denn August ist gut verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Nun steht der gemeinsamen Zeit nichts mehr im Wege.

August reist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis zu Euch aus.
Alle Fragen rund um die Adoption beantwortet die Vermittlerin Ute Hübner gerne.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.