Cooper

Borrado

Titelbild von Cooper
Name: Cooper
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Cooper
Geburtsdatum: 5/2014
Größe: 70 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 09.05.2017
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen

Wir dürfen Euch den schneeweißen Cooper vorstellen, der sich seit Mai 2017 in der Obhut des Tierheims Scooby in Medina befindet. Was unser lieber Cooper in seiner Vergangenheit alles erleben musste, wissen wir leider nicht. Wie so oft ist uns die Vergangenheit der im Tierheim sitzenden Hunde selten bekannt. Man kann sich einfach nicht jedes Schicksal bei der Menge der eintreffenden Hunde merken, umso wichtiger ist es also, das jetzige Verhalten zu beobachten um genaue Informationen über den Charakter, die Sozialisierung und des Verhaltens gegenüber Menschen geben zu können.

Die Mitarbeiter des Tierheims Scooby sind sehr bemüht, Ihnen viele Informationen zusammenzutragen. Gegebenenfalls können bestimmte Anliegen wie zum Beispiel Katzenverträglichkeit und das Verhalten gegenüber Kindern bei Interesse angefragt werden. Ein Katzentest kann vor Ort gemacht werden.

Die Mitarbeiter vor Ort beschreiben Cooper als einen freundlichen Rüden. Er mag Menschen und genießt die volle Aufmerksamkeit von ihnen. Er lebte zusammen mit einem Rüden im Zwinger, der nun eine Familie gefunden hat und ausreisen durfte. Nun ist unser Cooper alleine im Zwinger und fühlt sich sehr einsam. Cooper ist ein kleiner Charmeur und verträgt sich super mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet sie Sympathie, da zeigt er sich manchmal etwas dominant.
Auch was sein Futter angeht reagiert er futterneidisch. Das wird sich bestimmt legen, wenn er merkt, dass er jeden Tag eine üppige Portion Futter bekommt und nicht mehr um jeden Bissen kämpfen muss.

Der große Bär möchte endlich dazugehören und sucht sehnlichst nach einer Familie, die sein wunderschönes schneeweißes Fell streichelt. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann rann an´s Telefon. Seine Vermittlerin Bianca Kaiser wird Euch alle Fragen beantworten.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.