Princesa

Titelbild von Princesa
Name: Princesa
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Name: Princesa
Geburtsdatum: 05.02.2017
Schulterhöhe: ca.38 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Princesa durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79263 Simonswald kommen, wo man sie nach Absprache gere besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Princesa lebte zusammen mit Fito, Madeline und ihren Welpen in einem Olivenhain, wo man sie einfing, weil sie den Winter so nicht überlebt hätten. Princesa wurde mit den anderen Hunden zusammen bei einer Pflegefamilie in Baeza bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland untergebracht.

Die süße kleine Hündin ist sehr verspielt und verschmust, sie genießt die Streicheleinheiten, die sie sich von der Pflegefamilie einfordert.
Princesa ist aktiv und läuft schon gut an der Leine.

Sie spielt liebend gerne mit allen Hunden und auch mit den Menschen. Auch mit Kindern kann sie ganz prima – idealerweise sollten die Kinder sechs Jahre und älter sein, damit sie auch richtig Spass an Princesa haben.

Wenn Sie dieser süßen Maus ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei Princesa´s Vermittlerin Ute Hübner.
Princesa reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.