Lucky

Borrado

Titelbild von Lucky
Name: Lucky
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca.45 cm; wird ca. 60 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Lucky
Geburtsdatum: 30. 12. 2017
Schulterhöhe: aktuell ca.45 cm; wird ca. 60 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieser hübsche Bube heißt Lucky. Er wurde auf der Strasse gefunden, wo er desorientiert und voller Ungeziefer herum lief und nicht wusste wo er hin sollte.  Lucky´s Retter nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er erst einmal gebadet, von dem Ungeziefer befreit wurde und ein warmes Körbchen bekam.
Die Pflegefamilie beschreibt Lucky als sehr neugierig, schlau und kontaktfreudig.

Lucky ist welpentypisch neugierig und tobt gerne mit allen seinen Artgenossen. Er ist überhaupt gut verträglich mit allen Hunden und ein vorhandener Ersthund wäre bestimmt kein Problem für ihn.
Lucky liebt Spaziergänge im Park, wo er stets viele seiner Kumpels trifft, mit  denen er gerne spielt und rennt.

Lucky reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.
Wenn Sie mehr über seine Adoption wissen wollen, kontaktieren Sie bitte Iris Leimstoll.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.