Reka

Encontrado en casa

Titelbild von Reka
Name: Reka
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in 79312 Emmendingen

Name: Reka
Geburtsdatum: 01.07.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in 79312 Emmendingen

Reka ist eine tolle Mausi und durfte jetzt im Tierheim nach 79312 Emmendingen einziehen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Unsere Reka ist dort die reinste Zuckerschnute: lieb, freundlich und verschmust.
Gassi zu gehen liebt sie natürlich auch sehr und sie wäre sicherlich eine tolle Begleiterin auf langen Spaziergängen, wo sie ordentlich schnüffeln darf.

Zu Rekas Vorgeschichte:

In einer kalten Nacht wurde Reka, vor dem Tierheim in Baeza angebunden und alleine gelassen. Völlig durchgefroren wurde die Süße von ein paar Helfern des Tierheimes dort aufgefunden.
Sofort banden sie Reka los, nahmen sie mit hinein, versorgten und wärmten die süße Maus.

Reka ist sehr gesellig und liebt die Nähe der Menschen und die Streicheleinheiten, die sie von den Helfern erhält.
Reka ist sehr verspielt, tobt und rennt gerne mit ihren Artgenossen, im Hof des Tierheimes.
Sie ist sehr gehorsam und verträgt sich mit allen Hunden.

Wenn Sie dieser liebenswürdigen Hündin ein warmes Plätzchen und ein schönes Zuhause schenken möchten, was sich Reka auch verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Ute Hübner.

Reka reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass zu Ihnen.

Früheres Video

Reka im juni 2018

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.