Zuzi

Titelbild von Zuzi
Name: Zuzi
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Zuzi hat eine Schulterhhe von 34 cm und zhlt damit zu den kleinen Hunden. Sie ist ca. zwei Jahre alt und befindet sich seit kurzem auf einer Pflegestelle in 68229 Mannheim.

Hier ist ein kleiner Pfelgestellen bericht:

„Zuzi ist eine sehr aufmerksame sanftmtige Hndin. Sie war in Ihrer Pflegestelle zu Anfang sehr ngstlich und vorsichtig.
Aber schon nach einem Tag ist das Vertrauen grer geworden und nun beschnffelt sie intensiv ihre neue Umgebung und beobachtet alles sehr interessiert.
Sie lernt sehr schnell dazu.

Im Moment gewhnt sie sich an das Geschirr + Leine und lernt das „deutsche“ Komando SITZ.
Sie orientiert sich sehr stark an dem Familienhund und ihrer Pflegemama und weicht ihr beim Gassigehen bis auf 2m nicht von der Seite. Unseren Besuch begrt sie freundlich zieht sich dann aber wieder zurck.

Zuzi braucht anscheinend kein Spielzeug um zu toben und Spa zu haben. Sie mchte nur mit Hund und Mensch spielen. An Bllen, Stckern und Quietschespielzeug zeigt sie momentan kein groes Interesse.
Wie viele andere Hunde ist auch Zuzi ein absolutes Schmusemonster und liebt ausgedehnte Fellkraulereien.“

Die Maus in der Stadt in Nordkroatien von Passanten aufgegriffen. In dem dortigen Tierheim stellte man fest, dass sie Babies bekommen sollte, die dann auch im Tierheim auf die Welt kamen.

Zuzi war eine tolle Mami und wir suchen jetzt ein liebevolles Zuhause fr sie. Zuzy ist inzwischen auch schon kastriert worden.

Die kleine Maus ist sehr verspielt und frhlich. Sie versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern sehr gut und knnte auch bestimmt in eine Familie zu verstndnisvollen Kindern vermittelt werden.
Auch zu einem zweiten Hund wrde sie gut passen, weil sie ist sehr sozial.

Wo ist Zuzis Platz an der Sonne?