Zuri

Gelöscht

Titelbild von Zuri
Name: Zuri
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 - 40 cm
Katzentest: Vermittlung zu Katzen ist möglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Leishmaniose, Ehrlichiose und Filarien negativ
Aufenthaltsort: Huella de Jaén

Hallöchen da draußen!

Heute möchte ich mich endlich bei euch vorstellen: Mein Name ist Zuri und ich bin ein kleiner, weißer Wirbelwind, der in einem spanischen Tierheim auf das große Glück wartet!

Ich bin von Pedro und Vincente aus der Perrera gerettet worden. Warum ich dort gelandet bin kann sich niemand erklären – ich hatte auch keinen Chip und daher konnte man meinen Besitzer – falls ich mal einen hatte – nicht ausfindig machen.

Doch das ist jetzt auch gar nicht mehr wichtig. Ich bin ein fröhliches, kleines Energiebündel und mehr als bereit dafür, endlich eine liebevolle Familie zu finden, die mit mir tolle Spaziergänge unternimmt, mit mir spielt und auch kuschelt – alles Dinge, die ich leider in meinem bisherigen Leben kaum erfahren durfte.

Ich gehöre hier im Tierheim auf jeden Fall zu den aktiveren Gesellen und kann oft gar nicht genug durch den Auslauf flitzen und mit meinen Hundefreunden spielen. Manchmal glaube ich fast, ich könnte fliegen, weil das so aufregend ist.

Was ich noch lernen muss ist, zur Ruhe zu kommen. Einfach gemütlich in einem bequemen Körbchen schlummern oder sogar gemeinsam mit meinen Menschen auf dem Sofa liegen und mir mein Bäuchlein kraulen lassen.

Ihr solltet auch wissen, dass mir das Leben in einer Wohnung noch völlig fremd ist. Ich werde ganz viel lernen müssen und wenn mir mal ein Fehler passiert, hoffe ich, dass ihr genug Humor habt, um darüber hinwegzusehen oder noch besser: mir liebevoll zeigt, wie ich es besser machen kann. Vielleicht habe ich am Anfang auch noch ein wenig Angst vor unbekannten Geräuschen, aber wenn ihr mir ein wenig Zeit gebt, werde ich mich an alles gewöhnen.

Habe ich euer Herz erobert? Dann meldet euch gern bei meiner Vermittlerin Dorothea Finger. Sie steht in direktem Kontakt zum spanischen Tierheim und kann euch alles über eine mögliche Adoption erzählen.

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 23251255 e-Mail: finger@tsv-europa.de Betreute Tiere