Zuri

Titelbild von Zuri
Name: Zuri
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm (wird ca. 50 cm)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Mittelmeertests alle negativ
Aufenthaltsort: APAP, Alcañiz

Unsere zauberhafte Zuri wartet auf ihren großen Neustart!

Zuri stammt aus einem Wurf und hat Zadie, Zarah und Zita als Wurfgeschwister. Während ihre Schwesterchen schon vermittelt sind, wartet unsere goldige Zuri als letzte noch auf ein schönes Zuhause. Ihre Mutter Zetta wurde trächtig aufgefunden und so konnte sie glücklicherweise mit ihren Babys direkt in Sicherheit gebracht werden, sodass sie keine schlechten Erfahrungen machen oder Hunger erleiden mussten.

Alle vier Schwestern zeigen bisher ein recht ähnliches Temperament, sie springen nicht sofort stürmisch auf Menschen zu, lassen sich aber gerne anfassen und streicheln. Sie sind ihrem Alter entsprechend sehr aktiv und verspielt. Auch die Gesellschaft anderer Hunde sind sie bereits gewohnt. Wir vermuten, dass ihre Mutter Zetta ein Border-Collie-Mischling ist, daher sind die Kleinen wohl hauptsächlich Schäferhund- bzw. Hütehundmischlinge. Das bedeutet, dass die kleinen Mäuse wohl auch weiterhin sehr aktiv sein werden und viel Beschäftigung und die richtigen Aufgaben brauchen. Die richtige Erziehung und genug Auslastung sind daher enorm wichtig, um den Süßen ein erfülltes Hundeleben zu bieten.

Nachdem nun all ihre Schwestern vermittelt sind, wird es auch für unsere zuckersüße Zuri endlich Zeit, ihr Für-Immer-Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden. Wir wünschen uns für Zuri daher ein Zuhause, indem sie all die Liebe und Geborgenheit erfährt, nach der sie sich so sehr sehnt. Doch auch die richtige Auslastung ist besonders für Schäferhund- und Hütehundmischlinge wie Zuri unabdingbar. Möchten Sie all dies der goldigen Zuri ermöglichen und Sie liebevoll bei sich Zuhause aufnehmen? Dann melden Sie sich gerne bei Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere