Zora

Titelbild von Zora
Name: Zora
Geburtstag: 09.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 - 45 cm
Aufenthaltsort:

Name: Zora
Geburtsdatum: ca. Oktober 2016
Schulterhöhe: aktuell ca. 40-45 cm
Geschlecht: weiblich, kastriert
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen bei Freiburg

Der Blick in die Glaskugel verspricht eine rosige Zukunft! Und die hat sich Zora auch redlich verdient. Ein gut gelaunter Sonnenschein, ein Wirbelwind, dem die Energie nie auszugehen scheint. Sie bringt alles mit, was man sich von einem Hund nur wünschen kann, insofern man Spaß an gemeinsamen Hobbys hat. Zoras Vorlieben sind schnell zu erraten: toben, spielen, fressen, schmusen, erkunden. Zwischenrein dösen und neue Kraft für neue Taten tanken. Sie strotzt vor Temperament und Motivation. Zora ist eine kleine, sportliche Herausforderung auf vier Pfoten, für die wir ebenso bewegungsfreudige Menschen suchen. Aber auch Menschen, die Lust darauf haben, mit ihr gemeinsam die Hundeschulbank zu drücken.

Andere Hunde findet sie absolut genial. Sie schließt sehr schnell neue Freundschaften, hat aber auch ein prima Gespür dafür, wen sie besser nicht weiter bedrängen sollte. Auch Katzen sind kein Problem.

Wenn Ihr ausreichend Liebe, Platz und Zeit für einen kleinen, ungeschliffenen Rohdiamanten habt, dann bringt die Tastatur zum Qualmen per Email oder Telefon und meldet Euch bei Bettina Schüssler / Tierheim Emmendingen. Tel: 0160 7603298 oder bettina.schuessler@tierheim-emmendingen.de Sie wird Euch auch gerne noch mehr über Zora erzählen!

Hier auch noch ein kleines Video von der spielsüchtigen Maus: