Zeus

Titelbild von Zeus
Name: Zeus
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Unser kleiner, lebensfroher „Zeus“ sucht sein „für-immer-Zuhause“!

Zeus und sein Bruder kommen wahrscheinlich von Leuten, deren Hündin ungewollt schwanger wurde. Da die Welpen unerwünscht waren, wurden sie im jungen in einen Müllsack gesteckt und in einem Graben entsorgt. Gott sei Dank wurden sie gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Dort befindet er sich mit seinem Bruder Balu.

Zeus ist ein bildschöner Hunde Bub. Er ist ein mutiger junger Kerl, der sich manchmal auch ein bisschen überschätzt. An den jeden Tagen hat Zeus einen Clown gefrühstückt und bringt unsere Pfleger mit seiner lustigen Art zum Lachen. Das Kerlchen steckt jeden mit seiner Lebensfreude an und sucht nach Menschen, diese mit ihm auch teilen möchte. Er ist anhänglich, verschmust, spielt gerne und liebt jede Zuwendung die man ihm schenkt.

Hier wartet ein kleiner Rohdiamant, der nur auf seine Familie wartet, wo er geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Zeus zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Super wäre es, wenn seine Adoptanten bereit dazu wären mit ihm in die Hundeschule zu besuchen.

Zeus ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Jetzt wartet er nur auf seine Familie, die bereit ist mit ihm durch dick und dünn zu gehen.

Wenn Sie Zeus ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Zeus Vermittlerin Yvonne Lozano Alonso an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere