Zero

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Zero
Name: Zero
Rasse: Pure-Blue-Russian
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Laura

Beschreibung

Das ist der Prachtkerl Zero. Er ist 11 Monate alt und ein reinrassiger Kater.

Er ist nicht nur wunderschn sondern er hat auch einen fabelhaften Charakter.

Leider muss er sein Zuhause schweren Herzens verlassen, da es der Tochter seines Besitzers von Tag zu Tag schlechter geht. Nach unzhligen Untersuchungen bei vielen rzten wurde bei ihr eine Katzenhaarallergie festgestellt. Die Familie will Zero aber auf einen Fall in einem Tierheim unterbringen, deshalb sucht Zero wirklich dringend ein neues tolles Zuhause.

Zero ist vollstndig geimpft, kastriert, gechipt und absolut gesund. Er hat sogar richtige Zuchtpapiere, welche aber bei seiner neuen Familie eine Nebenrolle spielen sollte. Zero sucht eine liebevolle Familie, die sich gerne um ihn kmmert und auch gerne mit ihm spielt weil er geliebt wird und nicht weil er aus einer Zucht stammt.

Wenn ihr euch fr das tolle Kerlchen mit den strahlend grnen Augen interessiert dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Nicole Bucher, sie kann weitere Fragen gerne ber E-Mail oder Telefon beantworten.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation