Yure

Gelöscht

Titelbild von Yure
Name: Yure
Rasse: Schäferhund-HSH (Mastin Español Mischling)
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 45 cm (wächst noch)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: El Arca de Santi

Yure und ein weiterer Welpe wurde umherwandernd im Hinterland von Monzon gesichtet. Das Tierheim Team haben die Welpen später gesichert, versorgt und ins Tierheim gebracht. So kam er in unser Partner-Tierheim El Arca de Santi. Zu seiner Geschichte können wir leider nichts weiteres sagen. Keiner hat sich nach ihm erkundigt oder ihn vermisst gemeldet. Yure wird ein großer Hund werden, der super anhänglich, freundlich, verspielt und gesellig ist. Er versteht sich mit anderen Hunden im Tierheim.

Die Familie, die ihn adoptieren möchte, muss in der Lage sein, ihm einen großen, gut eingezäunten Garten zu bieten, um ihn wirklich glücklich zu machen. Er liebt es, nach dem Freilauf im Tierheim in der Sonne zu chillen.

Yure ist bereits ein großes und schönes Baby für sein Alter und wird als erwachsener Hund groß werden.

Hier wartet ein süßer Welpe, der jetzt auf seine Familie wartet, wo er geliebt, gekuschelt und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Yure zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen.

Yure kann gerne zu einem souveränen Ersthund. Das ist natürlich kein „Muss“. Falls Yure ein Einzelprinz werden soll, so wünschen wir uns unbedingt die Möglichkeit, dass Yure regelmäßige Dates mit noch zu findenden Hundefreunden vor Ort wahrnehmen kann.

Yure ist geimpft, gechipt und hat einen Heimtier EU-Ausweis. Jetzt sitzt er auf seinen gepackten Köfferchen und wartet nur noch auf seinen Reisetermin, wo er in ein neues und liebevolles Leben ziehen darf.

Wenn Sie Yure ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Yures Vermittlerin Regine Deesz an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere