Yuno

Titelbild von Yuno
Name: Yuno
Rasse: Bretone Mischling
Geburtstag: 05.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis

Klein, niedlich und verspielt. Das sind unsere fünf Hundekinder Hector, Yuno, Enma, Jack und Atia.

Diese süßen Hundekinder wurden ohne Mutter auf einem Feld gefunden. Wahrscheinlich waren sie ein unerwünschter Wurf, die man so entsorgt hat. Zum Glück wurden alle gesund aufgefunden und durften auf eine Pflegestelle ziehen, wo sie jetzt liebevoll umsorgt werden. Dort verbringen sie ihre Zeit mit schlafen, fressen und spielen.

Sie sind welpentypisch sehr verspielt und schauen neugierig in die Welt.

In der Pflegestelle verstehen sich die Welpen gut mit älteren Kindern (Schulalter) und auch mit anderen Hunden. Daher könnten sie mit Artgenossen in ihrem neuen Zuhause zusammenleben. Vorausgesetzt, diese sind ebenfalls friedlich und dulden andere Hunde in „ihrem Reich“.

Yuno ist der ruhigste, zeigt aber auch beim Spielen sein Temperament. Er ist freundlich, brav, verschmust und lieb. Im Alltag präsentiert er sich stets gut gelaunt. Mit liebevoller Konsequenz wird Yuno zu einem tollen Begleiter. Mit Sicherheit machen ihm Wanderungen, Schwimmen am See, Fahrradfahren, eine Ausbildung als Reitbegleithund, Rettungshund, usw., Spaß und wären für ihn denkbar. Wünschenswert wäre es, wenn man mit ihm die Hundeschule besuchen würde.

Yuno reist geimpft und gechipt nach Deutschland, ebenfalls hält er seinen EU-Heimtierausweis in den Pfötchen und wartet nur auf seinen Reisetag in ein neues, besseres Leben.

Haben Sie sich in Yuno verliebt und möchten ihm ein „Für-immer-Zuhause“ geben? Dann schreiben Sie gerne eine E-Mail mit kurzer Vorstellung von sich und Ihrer Lebenssituation an Katja Münch. Sie beantwortet gerne Ihre Frage zu Yuno und dem möglichen Adoptionsverfahren.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere