Yummy

Titelbild von Yummy
Name: Yummy
Geburtstag: 01.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm, ca. 4 kg (wachsend)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Jetzt aber mal fein aufgepasst!

… denn hier stolpert unsere Yummy zusammen mit ihrem Schwesterchen Yadda (diese stellen wir separat noch vor) so einfach in Ihr Leben! Nun aber erst mal zur Geschichte der beiden kleinen Fräuleins, bevor Sie jetzt schon laut HIER rufen!

Eines Tages wurde unseren Damen in Bukarest eine Hündin mit ihren 10 Welpen gebracht. Wo kamen sie her? Was war bis jetzt mit der kleinen Familie passiert? Viele Fragen – keine Antworten! Gut kann es ihnen allen nicht gegangen sein, denn ein Welpchen nach dem anderen erkrankte schwer und leider überlebten aus dem Wurf nur unsere beiden kleinen Kämpferinnen Yummy und Yadda. Nur ein paar Tage fühlten sie sich schwach und mussten mit entsprechenden Injektionen gestärkt werden, dann waren sie über den Berg. Mittlerweile ist das Schnee von gestern und auch die entsprechenden Welpenimpfungen konnten schon gesetzt werden.

Die kleinen Sisters sind so richtige Welpen… also, auf dem Tagesprogramm steht spielen, fressen, schlafen und dann geht’s wieder von vorne los. Noch benötigen die beiden genügend Auszeit zum Durchpusten, damit dann wieder voller positiver Energie losgelegt werden kann. Mittlerweile gehen sie immer fein mit auf den „Spielplatz“, wo sie mal so richtig zeigen, was in ihren kleinen Körperchen schon an Lebensfreude und Energie steckt. Sie genießen die Zeit mit ihren Spielkameraden im freien Auslauf so sehr. Ihr Verhalten gegenüber allen Kamerad:innen ist absolut sozial und aufgeschlossen. Somit sähen wir auch kein Problem, wenn es in ihrer neuen Familie schon einen Hund gäbe. Dieser sollte natürlich die Gelassenheit mitbringen, so ein kleines Welpenrackerchen zu „ertragen“.

Zurückhaltung, Schüchternheit oder Ängste gegenüber Menschen zeigen beide absolut nicht. So offen und frei sie mit ihren vierbeinigen Kamerad:innen umgehen, so fröhlich und offen gehen sie auch auf uns Menschen zu. Und neben dem Spielen stehen Kuscheleinheiten ganz oben auf der Beliebtheitsskala der beiden. Noch ein weiterer Beliebtheitspunkt sind bis jetzt auch noch Schuhe, Socken, Tempotaschentücher, Toilettenrollen und wenn sie gar nichts anderes finden zum „fetzen“, dann wird halt kurzerhand das Handy als Kauknochen missbraucht.

Möchten Sie gemeinsam mit Yummy diese aufregende Welt entdecken, die sooooo viel zu bieten hat? Dann verlieren Sie bitte keine Zeit und nehmen Kontakt mit Yummys Vermittlerin Debora Wieler auf. Bitte beachten Sie dabei aber die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder Sie senden einfach Ihre Anfrage per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere