Yordan

Ungarn

Titelbild von Yordan
Name: Yordan
Geburtstag: 02.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Yordan ist in dem ungarischen Tierheim geboren worden und kennt praktisch nur das Heim und den umgebenden Wald.
Deshalb ist er auch sehr ngstlich und braucht eine ganze Portion mehr Liebe, Aufmerksamkeit und Nachsicht, wenn ihn jemand adoptieren mchte.
Dass auch solche Hunde eine tolle Prognose haben, knnen Sie auf unserer HP www.tierschutzverein-europa.de unter dem Unterpunkt Erfahrungsberichte gerne nachlesen.
Wenn wir Menschen finden, die den lieben Jordan an der Pfote nehmen und ihm langsam seine neue Welt zeigen, wrde er sich garantiert zu einem Schmuckstck entwickeln.
Diese Hunde geben einem dann tausendfach das zurck, was man in sie investiert hat.

Yordan ist bereits gechipt und geimpft und knnte vor einem Transport auch noch kastriert werden. Der Bube wurde 2005 geboren und ist 47 cm hoch, d. h. er gehrt zu den mittelgroen Hunden.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich im Allgemeinen recht gut besser kommt er allerdings mit Hndinnen klar und zu einer souvernen Zweithndin knnte er auch ganz toll vermittelt werden.

Wer mag den freundlichen Rden die Chance auf ein neues Leben erffnen? Bitte scheuen Sie sich nicht bei Interesse folgende Kontaktperson anzurufen: