Yoqui - leicht behindert

Titelbild von Yoqui - leicht behindert
Name: Yoqui - leicht behindert
Geburtstag: 08.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Yogui ist ein Breton Espagnol Mischling von ca. sieben Monaten. Wenn er ausgewachsen ist, drfte er ca. 40 45 cm gro werden. Er lebt jetzt in 40721 Hilden auf einer Pflegestelle, wo er sich ganz prima eingelebt hat.

Zur Vorgeschichte:
Der kleine Mann wurde in der Ttung von Andjar von einem Jger abgegeben, weil Yoqui eine Behinderung an seinem linken Hinterbein hat, der aller Wahrscheinlichkeitn nach von einem brutalen Schlag herrhrte.

Die Pflegestelle bei Dsseldorf hat erkannt, dass der Kleine Schmerzen beim Laufen hatte und so wurde er in der Klinik in Duisburg vorstellig, wo man ihn am 28. 03. 2012 operieren konnte.

Die OP kostet ca. 1000 Euro und das hat natrlich ein groes Loch in unser Vereinsbudget geschlagen. Wir hoffen jetzt auch auf Spender, die uns bei Yoqui unterttzen mchten.

Wenn Sie Yoqui helfen mchten, drfen sie gerne unter dem Kennwort: „Yoqui“ etwas dazu beitragen:

[bankdaten]

Yoqui ist im brigen sehr lieb, freundlich und sozial – auch mit lteren Kindern htte er sicherlich keine Probleme.

Wo ist nachdem er alles berstanden hat, sein Platz an der Sonne, damit er ein unbeschwertes Leben fhren kann?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu seiner Ansprechpartnerin Britta Klump auf, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten wrde und Yoqui auch persnlich kennt.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere