Xena

Titelbild von Xena
Name: Xena
Geburtstag: 06.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Viel können wir leider nicht über Xenas Vergangenheit sagen. Xena wurde in einer nahen gelegenen Stadt eingesammelt. Obwohl veröffentlicht wurde, wo sich Xena befindet, ist der Besitzer nie erschienen. Leider passiert so etwas sehr oft mit Hunden, die eingesammelt werden. Die Besitzer wollen aufgrund der Kosten den Hund nicht chipen und impfen lassen und holen ihn deswegen nicht mehr ab. Daher ziehen sie es vor, ihr Tier nicht zurückzuholen. Xena ist leider einer dieser Fälle.

Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, wären optimal für Xena. Sie zeigt keine Aggressionen, somit wäre sie sicherlich in allerlei hundegerechte Lebenssituationen integrierbar. Wir wünschen uns Menschen, die bereit sind, den Weg mit Xena gemeinsam zu gehen, sie konsequent erziehen und durch sämtliche Phasen eines Hundelebens zu begleiten. Für Menschen, denen es Freude bereitet, sich sinnvoll mit ihrem Hund zu beschäftigen, wäre Xena genau die Richtige. Wanderungen oder Fahrradtouren würden ihr mit Sicherheit gefallen.

Die Kleine ist ein sehr gelehriger Hund, die es sich jetzt verdient hat, verwöhnt zu werden. Xena ist eine bezaubernde Hündin, der bisher die Herzensmenschen fehlen, die sie an die Pfote nehmen und mit ihr den Weg in ein glückliches, sorgloses Leben beschreiten. Wir sind uns sicher, dass Xena sich mit entsprechendem Training, viel Liebe, Zeit und Geduld zu einem tollen Hund entwickelt.

Wünschenswert wäre die Bereitschaft, eine Hundeschule zu besuchen, um ein tolles Team zu werden und gemeinsam neue Dinge zu lernen.

Haben Sie sich in Xena verliebt und ein Plätzchen für sie frei? Dann schreiben Sie gerne eine E-Mail mit kurzer Vorstellung von sich und Ihrer Lebenssituation an Carmen Richter. Sie beantwortet gerne ihre Fragen zu Xena und dem möglichen Adoptionsverfahren.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere