Xena (Vermittlungshilfe)

Gelöscht

Titelbild von Xena (Vermittlungshilfe)
Name: Xena (Vermittlungshilfe)
Rasse: Boxer-Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 03.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm / 25kg
Katzentest: verträglich, lebt mit Ihnen zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: 14778 Wollin

DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT ❗❗❗

Xena – Traumhund für sportliche Menschen mit Hundeerfahrung

Die ca. 5-jährige XENA (Boxer-Schäferhund-Mischling, kastriert, 55 cm) kam im Februar 2022 nach Deutschland zu Leuten, die sich überschätzten was Hundehaltung (und die damit einhergehende Verantwortung) anging und sie nach 3 Tagen nicht mehr haben wollten. Xena lebt seitdem auf einer PS in Wollin/Brandenburg. Xena ist eine wirklich tolle Hündin und wäre für sportliche Menschen, die mit ihrer Willensstärke umzugehen wissen, eine wunderbare Begleiterin.

Die hübsche, temperamentvolle Hündin möchte gefordert und gefördert werden. Xena wäre also die perfekte Wahl für Menschen, die gerne mit ihrem Hund arbeiten und sich intensiv beschäftigen wollen. (Hunde-)Sport in allen Formen können wir uns für Xena gut vorstellen. Dabei möchte die charakterstarke, aber sehr freundliche und sozial gut verträgliche Mischlingshündin (sie lebt mit Hunden und Katzen zusammen) ihren Menschen gefallen und zeigen, was sie so alles kann. Xena braucht Begleiter, die ihr im Alltag Sicherheit ihr zu verstehen geben, dass sie selbst nicht die Führung übernehmen muss. Xena ist eine sehr aktive Hündin, daher sollten Kinder im Haushalt bereits standfest sein. Auch ein eingezäunter Garten wäre für ihren Bewegungsdrang von Vorteil. Ist sie ausgelastet, kann sie sich in der restlichen Zeit auch entspannen und zufrieden in ihrem Körbchen dösen.

Xena ist eine wirklich wundervolle Hündin, die es so sehr verdient hat, ein liebevolles Zuhause zu finden mit Menschen, die ihre Bedürfnisse verstehen und ihr gerne die Aufmerksamkeit schenken, nach der sie sich so sehr sehnt. Sie ist ein Traum für alle sportlichen, hundeerfahrenen Menschen, die ihr mit viel Geduld, Ruhe und Verständnis die Welt voller Abenteuer zeigen wollen.

Kontakt:

Gabi Thomik
gabi@tierischgeholfen.de
+4917657449025 (auch Whatsapp)

Link zum Verein: https://www.tierischgeholfen.de/tiere-bereits-in-d/809-xena.html

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere