Wolin

Titelbild von Wolin
Name: Wolin
Rasse: Foxterrier Mischling
Geburtstag: 05.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Unser Wolin ist ein Foxterriermischling von knapp einem Jahr. Er ist ein total freundliches, witziges und verspieltes Kerlchen.
Das agile Hundchen hat eine Schulterhhe von 43 cm.

Der se Lauser htte bestimmt auch viel Spa an einer Hundeschule, weil er ein total schlauer Jungrde ist, der ganz schnell begreift, was man von ihm will.
Natrlich ist er auch Terrier mit einem ganz eigenen Charakter und er wei auch was er will!

Wolin knnte Spanien schon bald gechipt, geimpft mit EU-Pass ausstaffiert und entwurmt verlassen, wenn wir ein Pltzchen fr den kleinen Herzensbrecher finden.

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.