White

Titelbild von White
Name: White
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm, wird um die 45-50 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Valencia Spanien

Name: White
Geburtsdatum: 01.12.2017
Farbe: schwarz-weiß
Größe: aktuell  ca. 25 cm, wird um die 45-50 cm
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: ADA Canals, Valenciana, Spanien

Wie grausam kann ein Mensch sein?

White wurde mit seinen Geschwistern, auch in unserer Vermittlung, unmittelbar nach der Geburt in eine Plastikwanne geworfen und auf der städtischen Mülldeponie abgestellt. Die Welpen waren schutzlos der Witterung, den Gefahren durch die Umgebung ausgesetzt und hatten kein Wasser oder Nahrung. Die Welpen hätten den Schutz und die Milch ihrer Mutter gebraucht, doch die kam nicht, weil der Besitzer die Welpen los-werden wollte und dabei war es ihm offensichtlich egal, ob die kleinen Hundekinder überleben oder nicht. Leider ist das Mädchen aus dem Wurf verstorben, sie hat die Grausamkeiten auf der Welt nicht ertragen und ist zurück über den Regenbogen gegangen.

Auf das Wimmern der Welpen in der Kiste ist ein Bewohner aufmerksam geworden, der seinen Müll wegbrachte und hat die Polizei informiert. Die Polizisten waren schnell zur Stelle und baten unsere Tierschützer vor Ort um Hilfe.

Zum Glück haben die Jungs einen warmen, kuscheligen Schlafplatz; gefüllte Näpfe und ausreichend Spielzeug in ADA Canals bekommen. White konnte sich von den schlimmen Erfahrungen gut erholen und hat sich prächtig entwickelt. Er zeigt ein typisches Welpenverhalten; spielen, toben, fressen und schlafen. Ausgelassen saust er mit seinen Brüdern durch das Haus und geht gerne auf Entdeckungstour er ist sehr neugierig und hat keine Angst vor unbekannten Gegenständen. Er freut sich über jede neue Begegnung, ob mit dem Spültuch oder mit dem Hausschuh.

Wenn Du dem aufgeweckten, lebensfrohen Bub ein Zuhause für Immer geben magst und ihm die ganze Welt mit viel Liebe, Geduld und Freude zeigen möchtest, dann melde Dich bei seiner Vermittlerin Debora Wieler. Sie beantwortet Dir gerne Deine Fragen zur Adoption.

White hofft auf seine zweite Chance im Leben und möchte seine Familie finden, die ihn für Immer in ihr Herz schließt.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere