Wanda

Titelbild von Wanda
Name: Wanda
Rasse: Podenca
Geburtstag: 04.2020 (4 Jahre alt)
Katzentest: katzenverträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ getestet Mai 2021
Aufenthaltsort: El Arca de Santi, Monzón

Wanda ist eine Mini-Podenca, ein super lustiges Podimädchen mit einem Gewicht von nur 6 kg. Sie versteht sich super mit anderen Hunden, sie spielt mit allen! Bei Menschen ist sie etwas schüchtern, aber die Neugier überwiegt, so dass sie sofort ihren Bauch zeigt, damit man ihn streicheln kann. Ein rothaariger Schatz, der uns begeistert.

Wanda wurde in einer einsamen Gegend herumirrend von einem Wanderer gefunden, voller Zecken und sehr dünn, man sah ihr an, dass sie schon einige Zeit unterwegs war. Im Tierheim angekommen, wurde sie gechipt,
von Parasiten befreit, mit einer Wurmkur versehen und in kürzester Zeit ging es ihr besser. Wir finden, sie hat sich zu einer Schönheit entwickelt – bereit für ihre Menschen, die das zarte sensible Wesen einer Podenca, aber auch deren jagdliche Ambitionen kennen und lieben.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere