Victor

Gelöscht

Titelbild von Victor
Name: Victor
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim von Monika in Spanien

Name: Victor
Geburtsdatum: 04/2018 (geschätzt)
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim von Monika in Spanien

Unser lieber Victor sucht seine Menschen. Doch was sollten diese Menschen mitbringen?

Verständnis,
denn viel durfte Victor in seinem Leben noch nicht kennenlernen. Er fristete sein bisheriges Leben an einem Baum gebunden bei einem Jäger. Womit wir bei der zweiten Eigenschaft wären, die Victors Menschen mitbringen sollten.

Geduld,
denn um einen Hund ins Leben als Familienmitglied zu begleiten, ist diese Eigenschaft unabdingbar.

Liebe,
denn das ist es, was unser menschenbezogener Victor braucht. Schlicht und einfach Liebe.

Ist gar nicht so viel, oder? Finden wir auch und genau deshalb sind wir guter Dinge, dass Victor hier ein passendes Zuhause finden wird – vielleicht bei Ihnen?
Victor wird als freundlicher und verträglicher Rüde beschrieben. Er hat sich gut an die Situation im Tierheim angepasst. Mit rund 80 Hunden muss er sich die Aufmerksamkeit der Helferinnen und Helfer teilen und wir wünschen uns, dass er das nicht mehr muss. Auch wenn er sich sehr gut damit arrangiert, hat er doch seine eigene Familie verdient. Eine Familie, in der er ein vollwertiges Mitglied sein darf. Ein souveräner Ersthund kann ihm den Übergang von Tierheimhund zu Familienmitglied sicherlich erleichtern, ist aber keine Voraussetzung.

Möchten Sie dem hübschen Burschen zeigen was er bisher im Leben verpasst hat und möchten Sie ihm zeigen, was es bedeutet, ein Familienmitglied zu sein? Dann melden Sie sich bei Judith Lörsch. Sie wird Ihnen gern alle Fragen rund um Victor und den Vermittlungsablauf erzählen. Victor reist komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere