Verdi

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Verdi
Name: Verdi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Am 31. 05. 2007 wurde der kleine Verdi in einem spanischen Tierheim abgeben und nun wartet der se Bube auf ein neues Zuhause.
Inzwischen drfte er ca. 12 Wochen alt sein (Stand Juli 2007).
Der kleine Kerl liebt das Spiel mit anderen Artgenossen und springt tapsig herum. Bestimmt knnte er auch gut in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden, wobei es dann natrlich toll wre, wenn auch eine gute Welpenschule besucht werden wrde, wo der schlaue kleine Kerl noch mehr lernen knnte.
.
Wenn wir geeignete Menschen fr den goldigen Buben finden, knnte er Spanien schon bald gechipt und geimpft verlassen.
Im Moment ist Verdi ca. 30 cm gro, wenn er mal ausgewachsen ist, drfte er eine Schulterhhe von ca. 50 cm erreichen.

Wer hat Zeit, um sich um den lieben Buben zu kmmern und ihm ein sorgloses Leben zu schenken?

Gerne drfen Sie sich mit seiner Ansprechpartnerin in Verbindung setzen:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation