Valero

Titelbild von Valero
Name: Valero
Rasse: Galgo
Geburtstag: 04.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: VALERO
Rasse: Galgo
Fell: wei mit grauen Abzeichen
Schulterhhe: 65 cm
Geburtstag: May 2009
keine Krankheiten bekannt

Schau mir in die Augen Kleines
Dann siehst Du Angst und viel von dem Elend, dass ich mit meinen paar Jahren ertragen musste.

Und wenn Du es nicht in den Augen siehst, so kannst Du es doch direkt auf meinem Fell ablesen: viele kleine und grere Wunden und eine Narbe am Hals. Diese erzhlen ihre eigene Geschichte und dann knnt ihr sicher auch verstehen, dass ich dem Menschen an sich erst einmal nicht sonderlich vertraue.

Gebt ihr mir ein kleines bisschen Zeit und eine Unmenge Liebe, dann berlege ich es mir noch einmal mit der Angst und lasse mich schon einmal vorsichtig kraulen. An der Leine laufen und Auto fahren habe ich in meinem frheren Leben schon gelernt, jetzt msst ihr mir all die kleinen Dinge zeigen, die ein guter Begleiter sonst noch knnen muss: sich den Bauch kraulen lassen, die Leckerchen aus der Hand zu nehmen oder mit seinem Menschen zu spielen.
Traut ihr Euch das zu? Habt ihr so viel Liebe und Geduld im Gepck dass es fr uns beide reicht? Dann ruft schnell an bei Katharina Koch!

brigens gibt es fr uns Galgos nichts Schneres als in einer Gruppe zu leben. Da ich mit meiner Freundin Zaida (auch hier auf der Internetseite vorgestellt) schon so viel gemeinsam durchgestanden habe wre es das non plus ultra wenn ihr uns beide aufnehmen wrdet! Das ist keine Bedingung, wre aber toll!!

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere