Uno

Titelbild von Uno
Name: Uno
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, Ihr Lieben!, Haltet ein und verweilt bei mir auf Eurer Suche nach einem geeigneten vierbeinigen Gefhrten! Schaut MICH an!

Ich hre auf den zwar nicht allzu spektakulren Namen Uno, aber ich glaube, ich darf ohne Einbildung sagen, dass ich dafr ein um so bezaubernderes Schnuckelchen bin!

Ich bin momentan mit meinen 1 – 2 Monaten (Oktober 2013) noch recht jung und winzig, werde aber fest versprochen! – noch krftig wachsen. Wenn ich so richtig gro geworden und fertig bin, werde ich wohl wie auch meine Mum, die eine Schulterhhe von ca. 34 cm hat und die Ihr auf beigefgtem Video bewundern knnt – zu den kleinen Hunden zhlen.

Ich habe brigens noch vier Brderchen, namens Dos, Tres, Cuatro und Cinco. Wenn ich uns so betrachte und mich, da unsere Mama ja ganz schwarz ist, wundere, weil wir alle eigentlich grundverschieden aussehen, muss ich staunen, welche Vielfalt die Natur bereithlt.

h, ganz wichtig! .. ich frchte, es ist bei meiner Vorstellung noch nicht eindeutig zum Ausdruck gekommen, dass ich auch ein Bube bin!

Nachdem Ihr nun meine Mama und meine Geschwisterchen kennengelernt habt, seid Ihr sicherlich gespannt darauf, mehr von uns zu erfahren. Ehrlich gesagt, muss ich Euch diesbezglich ein wenig enttuschen; unsere Geschichte ist ganz simpel und wenig aufsehenerregend:
Wie es halt bei den Damen so ist, wurde auch unsere Mama vor einigen Monaten lufig. Dieser Umstand wurde von unserem Frauchen wohl nicht so richtig eingeschtzt. Da sie in dieser Zeit meiner Mum einfach zu viel Freiraum liess, suchte die sich bei ihren Freigngen einen passablen Verehrer, der sich ihrer wrdig erwies. Tja, .. ich glaube, die restliche Geschichte knnt Ihr Euch unschwer selbst zusammenreimen letztendlich kamen wir fnf Puckelchen auf die Welt.

Hm, das Problem ist nun, dass wir Frauchen zu viele sind; sie kann und will uns nicht behalten und so hat sie sich nun an Alberto gewandt und um seine Untersttzung gebeten. Ich hoffe sehr, dass wir alle schon bald ein neues und vor allem liebevolles Zuhause bei ganz tollen Menschen bekommen, die sich gut um uns kmmern und bei denen wir vollwertige Familienmitglieder sein drfen!

Was nicht ganz so berauschend ist wenn ich mir eine private Meinung erlauben darf, ohne undankbar erscheinen zu wollen ist, dass wir alle noch so ca. einen Monat lang in der Garage von Frauchen hausen mssen. Sie will uns nicht bei sich in der Wohnung haben; vielleicht, weil wir fnf zu viel Arbeit und unweigerlich auch Schmutz machen und eventuell zu umtriebig sind??????????? Das ist natrlich GANZ FURCHTBAR schade und keine sooo tolle Unterbringung!

Mit Alberto hat Frauchen vereinbart, dass er uns nach diesen vier Wochen zu sich in sein Tierheim holt bzw. vermutlich eher in die Tierpension, die eine Veterinrin in Andujar leitet; aber dies ist natrlich sehr sehr teuer und auerdem, noch einmal umziehen, ist kein verlockender Gedanke. Daher wre es SUPER, wenn wir alle bis dahin nach Deutschland, sterreich oder in die Schweiz ausreisen knnten.

Von seinem Charakter her ist unser Hundejunge Uno wie alle Welpen ein verspielter, unbescholtener, freundlicher, lebenslustiger und neugieriger Bursche, der so allerlei Flausen im Kopf hat, sich natrlich noch sehr ausprobieren muss und gerne seine Umgebung erforscht.

Wenn Sie die ntige Zeit und Geduld haben, sich unserem herzigen Buben zu widmen, ihm die ntige Erziehung angedeihen zu lassen und ihm ein warmes, kuscheliges Krbchen schenken mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Schon bald knnte Uno geimpft und gechipt bei Ihnen einziehen und Ihren Alltag bereichern.

Hier gibt es noch zwei nette Videos:

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.