Tuerkessa (Vermittlungshilfe)

Gelöscht

Titelbild von Tuerkessa (Vermittlungshilfe)
Name: Tuerkessa (Vermittlungshilfe)
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Mittelmeertest: Leismaniosetiter
Aufenthaltsort: 42551 Tierheim Velbert

Traumhündin Tuerkessa sucht ihr Zuhause

Heute möchten wir euch Tuerkessa vorstellen. Die wundervolle Hundedame wurde 2017 in Spanien geboren und lebt aktuell in einer Pension, wo sie auf ihre Menschen-für-Immer wartet. Tuerkessa strahlt allen Menschen gegenüber das volle Maß an Herzlichkeit und Liebe aus. Lerneinheiten werden durch ihre Freundlichkeit zum Kinderspiel. Apropos Kinder: Die süße Maus ist durch und durch empathisch, wodurch auch ein Zusammenleben mit kleinen Kindern ohne Probleme möglich wäre.
Viele Ansprüche hat die liebe Hündin nicht. Tuerkessas sehnlichster Wunsch ist eine Familie, die ihr Liebe entgegenbringt, Futter und Wasser im Napf und Spaziergänge. Zwei Kleinigkeiten, die bei der ganzen Herzlichkeit fast irrelevant erscheinen, sollten jedoch erwähnt werden:
Spaziergänge mit ihren Hundefreunden findet die reizende Hündin toll, in ihrem Zuhause ist sie dann aber lieber der einzige Hund. Zu enge Beziehungen zu anderen Hunden feiert die Hundedame nicht.
Zudem wurde beim letzten Bluttest ein leicht erhöhter Leishmaniose-Antikörpertiter festgestellt (sie ist symptomlos). Das klingt im ersten Moment dramatisch, bedeutet in der Praxis jedoch meist nur, dass Tuerkessa eventuell Tabletten nehmen muss (die sie in Leckerchen oder Futter dankend annimmt) und routinemäßig halbjährlich bis jährlich Blut abgenommen bekommt um den Wert im Auge zu behalten.
Ansonsten topfit, kastriert, geimpft, gechipt und abreisebereit wartet sie jeden Tag darauf, dass sich jemand für sie interessiert.
Somit braucht Tuerkessa nur noch die Chance ihre neue Familie kennen lernen zu dürfen. Dass ihre Menschen-für-Immer sich in sie verlieben, da sind wir uns ganz sicher, ist garantiert. ❤️
Falls ihr diejenigen sein wollt, die ihr diese Chance geben möchten und wenn ihr bereit seid, die Traumhündin schlechthin in euer Herz zu lassen, wendet euch gerne per E-Mail an astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
Bitte informiert euch im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten wie z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere