Trixi

Titelbild von Trixi
Name: Trixi
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 06.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Die Schmusekatze Trixi lebt bei Rebecca in Griechenland und wartet auf eine Chance schon bald ein neues Leben fhren zu knnen.
Die Ktzin wurde mit Babies im Bauch gefunden. Ihre Welpen sind aus dem Grbsten raus, deshalb konnte sie auch schon kastriert werden.
Trixi ist sehr menschenbezogen, spielt gerne und knnte auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, wenn die Kinder sie lieb aufnehmen.
Die hbsche Mieze ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geimpft und gechipt. – Einer Ausreise wrde also nichts mehr im Wege stehen.

Wer hat einen Kratzbaum fr die Katzenschnheit frei?

Bitte richte Sie alle Fragen an Ihre Ansprechpartnerin: