Traquinas

Titelbild von Traquinas
Name: Traquinas
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos

Hallo ihr Lieben

Bis vor Kurzem hatte ich ein wunderschönes Leben mit meiner Mama und meinen zwei Geschwistern. Wir lebten alle zusammen bei unserem Menschen. Leider ist unser Frauchen gestorben und niemand aus der Familie konnte uns Fellnasen zu sich nehmen. Daher mussten wir ins Tierheim ADOROMIMOS. Da wir sehr sensible und sanfte Fellnasen sind und unser Frauchen so sehr vermissen, leiden wir sehr stark unter der neuen Situation im Tierheim. Wir suchen verzweifelt die Nähe und den Kontakt zum Menschen, welcher uns auf Grund der Masse an Hunden nicht gegeben werden kann.

Ich liebe es zu kuscheln und habe gleichzeitig ein sehr ruhiges Wesen. Im bekannten und vor allem sicheren Umfeld bin ich sehr neugierig und offen. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme und spiele super gern.

Da ich bereits mein bisheriges Leben bei sehr netten Menschen leben dürfte, bin ich entsprechend menschenbezogen. Das wünsche ich mir nun ganz schnell wieder.

Natürlich begleite ich dich gerne in den Urlaub, gehe mit dir wandern oder zu anderen sportlichen Aktivitäten, was immer möglich ist. Über ausgiebige Spaziergänge mit viel Interaktion freue ich mich besonders. Du solltest also nicht nur mit mir faulenzen und kuscheln wollen – obwohl das nicht fehlen darf.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr mich kennen lernen möchtet, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Paula Hoch. Ich freue mich schon, wenn ich hier ausziehen und bei euch einziehen darf, in eurem „Heim“ sowie in eurem Herzen.

Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Eure Traquinas

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere