Tomi

Titelbild von Tomi
Name: Tomi
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 26cm (wächst noch)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: steht aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis, La Carolina

Die Mutter von den Geschwistern Turia und Tomi hat sich öfter an einer Straße aufgehalten, die stark befahren war. Das Team vom Tierheim ist auf die Hündin aufmerksam geworden und bemerkte, dass sie schwanger war. Daher haben sie die Mutter mit ins Tierheim genommen. Dort bekam sie die Welpen, wo sie jetzt aufwachsen.

Turia und Tomi sind zwei kleine Welpen, die den Tag damit verbringen miteinander zu rennen, zu spielen und zu kuscheln. Somit ist nach dem Toben, vor dem Schlafen – da sind alle Hundekinder gleich;) Wenn sie müde sind, rollen sie sich zusammen und schlafen friedlich zusammen ein.

Tomi ist ein bisschen kleiner als seine Schwester Turia. Er liebt es auf dem Arm zu sein und genießt die menschliche Nähe. Dabei gehen die Äugelein ganz schnell zu und er schläft ein.

Er liebt Menschen, ist sehr anhänglich und möchte, dass man ihn am liebsten den ganzen Tag streichelt.

Hier wartet ein Schmusebär, der nur auf seine Familie wartet, wo er geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Tomi zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Bitte bedenken sie, dass sie mit Tomi keinen perfekt erzogenen Hund bekommen. Es liegt in den Händen der Adoptanten, was sie aus diesem Rohdiamanten machen. Aber er hat die besten Voraussetzungen „Ihr Traumhund“ zu werden.

Da er keine Probleme hat sich anzupassen (wenn mehr Hunde da sind) und sich gut integriert, könnte er gut in ein Zuhause, wo bereits ein souveräner Ersthund ist, der sich über den kleinen Tomi ebenfalls freut, wenn er dort einziehen darf. Falls Tomi ein Einzelprinz werden soll, so wünschen wir uns unbedingt den Besuch einer guten Hundeschule und auch die Möglichkeit, dass Tomi regelmäßige Dates mit noch zu findenden Hundefreunden vor Ort wahrnehmen kann.

Turia und Tomi reisen geimpft, gechipt und mit einem Heimtier EU-Ausweis nach Deutschland. Jetzt sitzen sie auf gepackten Köfferchen und warten nur noch auf ihren Ausreisetermin, wo sie in ein neues und besseres Leben ziehen dürfen. Wir suchen für die kleinen Leute, bei denen sie glücklich und unbeschwert aufwachsen können.

Wenn Sie Tomi ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Tomis Vermittlerin Gisela Sommerey an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere