Tokio

Titelbild von Tokio
Name: Tokio
Rasse: Mini- Rauhaar- Dackel
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ getestet im Mai 2021
Aufenthaltsort: El Arca de Santi, Monzón

Tokio durfte sein Leben bis jetzt behütet bei seinem Besitzer in einem Haus in den Bergen verbringen. Er war glücklich, doch dann riss ihm das Schicksal den Boden unter den Pfötchen weg. Sein Besitzer zog um in eine Wohnung und Tokio durfte nicht mit. Also wurde er kurzerhand abgegeben ins Tierheim und wartet nun auf seine neue Familie, die ihm zeigt, was ein Für- immer- Zuhause bedeutet.

Tokio kommt dackeltypisch aktiv und aufgeschlossen daher. Sicherlich sollte man bei einem Dackel den typischen Jagdtrieb im Hinterkopf haben. Die Trennung von seinem Besitzer hat er ganz gut verkraftet. Aber auch wenn er sich im Tierheim ganz wacker schlägt, wünschen wir uns, dass er schnell eine neue Familie findet und er den Zwinger für immer hinter sich lassen kann.

Tokio ist im besten Hundealter und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er würde sich über eine Familie freuen, die ländlich in grüner Umgebung wohnt, am Besten natürlich mit einem eigenen Garten zum Herumtollen. Wir sind uns sicher, dass er in einer neuen Familie nochmal so richtig aufblühen wird und seine Menschen mit seinem Charme um den Finger wickeln wird. Den typischen Dackelblick hat er auf jeden Fall perfektioniert!

Wer hat noch einen kuscheligen Platz frei und möchte mit Tokio nochmal die Welt entdecken? Tokio würde sofort den Wanderrucksack rausholen!

Bei weiteren Fragen zu Tokio und einer möglichen Adoption, wenden Sie sich gerne an seinen Vermittler Christian Mücke. Er hilft Ihnen gerne weiter.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere