Tito

Titelbild von Tito
Name: Tito
Geburtstag: 05.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Refugi d'Animals La Ginesta / Ampare, Tarragona

Name:  TITO
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde,  kastriert
Ungefähres Geburtsdatum:  5.6.2016
Grösse: 55 cm
Test Mittelmeerkrankheiten:  17.8.2017  –  negativ
Aufenthaltsort: Refugio AMPARE / La Ginesta, Provinz Tarragona

Die Geschichte von TITO ist ganz kurz. Das kleine Kerlchen fand man an einem Baum angebunden auf dem Weg der ins Refugio führt. Er war da erst ca. 5 Monate alt; er hat also sein ganzes Welpendasein im Refugio in AMPARE verbracht, was wahrlich kein Luxus-Refugio ist. Für einen jungen Hund ein recht trauriges Leben ist.

Obgleich er von miserablen Menschen ausgesetzt wurde, ist er zu seinen Betreuern freundlich und ohne scheu. Sein Verhältnis zu seinen Artgenossen ist bei  Weibchen ok, bei Rüden entscheidet die individuelle Sympathie.

Für TITO  suchen wir eine Familie, die viele Spaziergänge mit ihm unternimmt, wo er nach Herzenslust "Zeitung lesen" kann und vielleicht auch eine Hundeschule besucht darf. Jeder Aufenthalt außerhalb des Refugios ist für ihn Neuland und es täte ihm sicher gut, wenn er die verlorenen Spiele mit anderen Welpen nachholen könnte.
Wo ist die Familie, die für TITO noch Platz für ein weiches Bettchen hat?

Ruft bitte schnell die Vermittlerin Angela Westermann an. Sie beantwortet alle Fragen rund um die Adoption gerne.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere