Thor

Titelbild von Thor
Name: Thor
Rasse: Labrador
Geburtstag: 05.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Thor ist ein nicht mehr ganz junger Labrador von acht Jahren (geb.1.6.2006) mit einer Schulterhhe von 62 cm. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er hat alle seine Impfungen und ist auch schon kastriert.

Die Geschichte von Thor ist sehr traurig. acht Jahre seines Lebens diente er treu und brav seinem Herrchen, doch nun wollte Herrchen ihn nicht mehr haben und brachte ihn zum Tierarzt, um ihn einschlfern zu lassen. So herzlose Menschen gibt es immer noch zur Genge!
Wie es sich gehrt fr einen guten Tierarzt lehnte er es ab, einen gesunden, freundlichen und frhlichen Hund einzuschlfern. In Sorge, dass dieser herzlose Mensch den Vierbeiner aussetzen knnte, rief er unser Tierheim „Armantes“ an und fragte uns, ob wir Thor aufnehmen wrden.

Natrlich werden wir das tun, jedoch wie so oft, gab es im Tierheim keinen freien Platz, und so baten wir den Tierarzt Adrin, der auch unsere Mausis versorgt, ob er ihn bis dahin bei sich aufnehmen kann. Er tat es, und endlich jetzt nach zwei Monaten konnte Thor in unser Refugio einziehen.

Dieser freundliche und sehr menschenbezogene Bube hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen. Wie er mit Katzen umgeht, da haben wir noch keine Erfahrung.
Obgleich er nicht mehr der Jngste ist, spielt er noch gerne mit seinem Kumpel Fino mit dem Bllchen. Thor schmust gerne und ist einfach nur lieb.

Wer gibt diesem tollen und jung gebliebenen Buben eine Chance ihn in seine Familie aufzunehmen? Britta Klumb wird Ihnen sehr gerne bei der Vermittlung helfen und alle Fragen beantworten.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere