Teddy

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Teddy
Name: Teddy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Teddy ist ein drolliges kleines Hundebaby, das von Spaziergngern im Wald von Zadar ausgesetzt gefunden wurde.
Der se kleine Bube ist ca. 2 Monate alt und wurde bereits beim Tierarzt vorstellig, geimpft und untersucht. Soweit scheint es dem kleinen Mann ganz prchtig zu gehen und er ist ein munterer kleiner Genosse.
Vor seiner Abreise aus Kroatien wrde der Kleine auch noch gechipt werden.

Das knuffige Kerlchen beginnt seine Umwelt jetzt unter die Lupe zu nehmen und liebt es mit den anderen Artgenossen lustig herumzuturnen, wenn er sich nicht grade mal wieder mal von den Strapazen ausruht, die so ein kleines Hundeleben mit sich bringen
Teddy wird spter mal ca. 45 cm gro werden und knnte bestimmt auch in eine Familie mit lieben Kindern vermittelt werden.
Auch zu einem andren Hund oder Katzen knnte man das Hundebaby bringen, denn Welpen sind ja fr alles offen.

Wer mag dem sen kleinen Brchen ein schnes Zuhause bieten?

Bitte melden Sie sich bei Teddys Ansprechpartnerin:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation