Suso

Titelbild von Suso
Name: Suso
Geburtstag: 06.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen geschätzt 45/50 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Suso
Geschlecht: Männlich
Fell: schwarz-weiß
Grösse: ausgewachsen geschätzt 45/50 cm.
Alter: 10-07-2018
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht möglich da zu jung
Mittelmeertest: noch nicht möglich da zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/ Spanien

Der fröhliche Suso ist einer von sieben Geschwistern die von unserer spanischen Tierschutzkollegin Julietta aus der Tötungsstation in Movera befreit wurde
Suso, Bastian, Moka, Jairo, Nina, Danko befanden sich zwar alle, gerade mal 43 Tage alt, schon in der Tötungsstation, aber davon lassen sich unsere sieben Zwerge mit Sicherheit nicht ihr ganzes bevorstehendes Leben vermiesen!
Im Tierheim zeigt er sich den Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen und welpentypisch verspielt.
Neugierig erkundet er die Umgebung und genießt Streicheleinheiten der Besucher.
Suso und seine Geschwister sind gesund, haben keine Ängste und werden nicht allzu groß werden, wir schätzen kniehoch.
Dadurch kann er auch gut in einer Wohnung leben, wenn man bereit ist, ihn regelmässig körperlich und geistig auszulasten.
Auf jeden Fall ist Suso ein ganz toller Begleiter für Menschen die sich gerne draußen aufhalten und schöne Ausflüge mit dem vierbeinigen Familienmitglied unternehmen möchte.
Wir denken das er auch für motivierte Hundeanfänger geeignet ist, die bereit sind, das kleine Hunde 1 mal 1 gemeinsam mit ihm in einer Hundeschule zu lernen.
Suso ist offen für alles und hat bereits sein kleines Kindergartentäschen gepackt.
Darin enthalten:
Neugier auf das Abenteuer Leben, Sehnsucht nach Sicherheit und Liebe, Motivation sich an neue Menschen und Regeln zu halten und eine Prise Schalk im Nacken.
Möchten Sie gemeinsam mit Suso das Kindergartentäschchen auspacken?
Dann scheuen Sie sich nicht seine Vermittlerin Debora Wieler zu kontaktieren, sie hilft Ihnen gerne weiter.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere