Summer

Titelbild von Summer
Name: Summer
Geburtstag: 01.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Summer ist ein kleiner Terriermix, der in Sddeutschland seit Ende Juli auf einer Pflegestelle lebt. Der kleine Hundemann wrde auch prima in eine Familie passen wrde, die mit ihm spielen und gerne mit ihm spazieren gehen.

Er ist der perfekte Begleiter, denn er geht berall mit hin, benimmt sich manierlich und ist immer freundlich. Auch das Autofahren findet er ganz super.
Im Umgang mit den Zweibeinern ist Summer einfach nur lieb, anhnglich und verschmust. An der Leine luft er sehr gut, er zieht berhaupt gar nicht. Bestimmt htte Summer auch viel Spa an einer Hundeschule, denn er ist ein schlaues Kerlchen, das schnell lernt. Summer ist mit einem Wort ein Traumrde.
Das einzige das Summer gar nicht mag, sind Traktoren, da fngt er immer laut an zu bellen ansonsten ist er aber vllig problemlos.
Auch mit Rden und Hndinnen versteht er sich gut, aber bei unterwrfigen Hunden, spielt er schon mal gerne den Boss, er beit absolut nicht, sondern klrt einfach nur die Fronten.

Summer ist 2, 5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ. Seine Schulterhhe betrgt grade mal 32 cm.

Zu seiner Vorgeschichte:
Summer wurde Anfang Juni von der Polizei in Barbastro (Nordspanien) gefunden und da er keinen Chip trug, hatte man beim Tierheim angerufen, damit man ihn dort aufnehmen konnte.
Sicherlich wurde er ausgesetzt, denn insgesamt machte er doch einen gepflegten Eindruck.
Summer wurde von den Kindern im Tierheim gleich „getauft“, da ja Sommerfang war. Die spanischen Kinder haben ihn sehr geliebt und er hatte in dem spanischen Tierheim auch eine Patenfamilie, die sich immer wieder um ihn gekmmert hat

Wer mag diesem hbschen sen Buben ein Zuhause schenken? Summer wrde es bestimmt tausend Mal danken Bitte melden Sie sich gerne auch telefonisch bei: