Suerte

Ort

Schweiz

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Schweiz

Titelbild von Suerte
Name: Suerte
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 39 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Das ist Suerte. Suerte heisst Glck! Der Bub hatte Glck, weil ihn seine Pflegemama im Tierheim in Spanien gesehen hat und der traurige Blick direkt in ihr Herz getroffen hat. Der Bub war erst zwei Tage im Tierheim und war mit den vielen Hunden einfach berfordert. Er musste einfach mit!

Nun lebt er bei seiner Pflegefamilie in der Schweiz mit drei Artgenossen zusammen. Er ist schon sehr aufgetaut und freut sich ber jede Ansprache. Ja, sogar schon fast stubenrein ist er; und Nachts schlft er schn in seinem Krbchen; nachdem er natrlich ein paar Mal probiert hat, in Frauchens Bett zu kommen.

Auf den Arm nehmen und Halsband anlegen mag er noch nicht so, er legt sich dann sofort auf den Rcken. Wer weiss, was der Bub schon erlebt hat.

Suerte ist ein Podenco Maneto. Das ist eine kleine Form vom Podenco Andaluz.

Er ist 39 cm gross. 10 kg schwer. Als Geburtsdatum steht im Pass der 1.1.2009.

Wer will dem Buben ein schnes Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken? Eine Hundeschule wr fr den jungen Buben sicher ganz toll. Auch wrde er sich bestimmt ber einen vierbeinigen Kumpel freuen.

Suerte reist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankeiten getestet ins neue Zuhause.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation