Soto

Titelbild von Soto
Name: Soto
Rasse: Jack Russell Terrier - Mischling
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar

Name: Soto
Geburtsdatum: 23.05.2016
Größe: 34 cm
Rasse: Jack Russell Terrier – Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier möchten wir Ihnen Soto vorstellen. Soto ist quasi die Dankbarkeit und der Liebreiz auf 4 Beinchen. Der Junghund wanderte spätabends allein durch das andalusische Andujar, als Alicia vom Tierheim Mi fiel Amigo gerade von der Universität zurück kam und aus dem Bus stieg. Dort sah sie ihn auf dem Parkplatz ziellos umhertrotten. Sie sah eine Frau mit ihren zwei Hunden laufen und sprach sie an, ob sie weiß wohin der kleine Hund gehört. Sie verneinte und sagte, dass Soto bereits seit zwei Tagen alleine dort herum läuft. Als Alicia Soto ansprach, kam er sofort schwanzwedelnd auf sie zu und ließ sich nur zu gerne gleich in den Arm nehmen.

Bitte sehen Sie sich auch seine Videos an, Alberto und Alicia vom Tierheim können es nicht fassen, wie jemand so einen rundum fantastischen Hund aussetzen kann. Soto ist fügsam und will alles richtig machen. Er kommt mit allen Artgenossen gut aus und ist sehr clever typisch Terrier. Was Soto auszeichnet ist seine totale Hingabe an jemanden, der viel mit ihm kuschelt, seine Dankbarkeit sieht man ihm richtig an. Er muss sich ausgesetzt und alleine auch sehr verloren gefühlt haben.

Jack Russell Terrier werden im Allgemeinen als lebhafte, wachsame, aktive Terrier, kühn und furchtlos, freundlich und mit ruhigem Selbstvertrauen beschrieben und gelten trotz ihrer geringen Größe nicht als einfache Rasse. Der Besuch einer guten Hundeschule sollte daher immer auf dem Programm stehen, um ein harmonischen Mensch-Hund-Duo zu bilden.

Wer mag den kleinen Charmeur bei sich aufnehmen? Natürlich reist Soto geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Hier sind auch noch drei Videos:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere